Wählen Sie Ihr Datev Seminar aus 3 Schulungen:



  • Datev - Schulungen und Kurse - Bewertungen

    4.7 / 5
    basierend auf 87 Bewertungen
    (letzte 24 Monate)
    • Für mich waren die Grundlagen von DATEV interessant und wichtig, da ich mit dem Programm noch nicht vorher gearbeitet habe. Jetzt habe ich eine genau Übersicht über die wichtigsten Positionen im Programm und muss nicht nach versch. Dingen suchen.
      L.K. - 30.09.2022

    • Die Dozentin ist auf alle Fragen sehr gut eingegangen
      M.P. - 24.06.2022

    • Es war ein roter Faden erkennbar. Klare und deutliche Aussprache der Dozentin. Es wurde auf Fragen eingegangen und ausfühlich erklärt.
      B.R. - 22.07.2022

    • Ich hatte noch nicht mit Lohn und Gehalt gearbeitet und überhaupt noch keine Abrechnungen mit der EDV gemacht. Frau B. hat mir in den 2 Tagen super gezeigt, wie das Programm funktioniert und wie ich damit arbeiten kann.
      M.F. - 16.01.2024

Erfolgreich
im Job!
Ekomi Gold Status
Exzellent 4,8 / 5

basierend auf 938 Kurs-Bewertungen der letzten 12 Monate
insgesamt: 9282 Bewertungen

DISQ-Test-Flyer

Die besten
Bildungsanbieter

» Flyer DISQ-Test
Höchstwertung für PC-COLLEGE Exzellente Kundenorientierung » Mehr erfahren
Firmen-Seminare
Inhouse-Seminare
Einzel-Coachings
» Jetzt anfragen