Wählen Sie Ihr Datev Seminar aus 3 Schulungen:



  • Datev - Schulungen und Kurse - Bewertungen

    4.7 / 5
    basierend auf 87 Bewertungen
    (letzte 24 Monate)
    • Es war ein roter Faden erkennbar. Klare und deutliche Aussprache der Dozentin. Es wurde auf Fragen eingegangen und ausfühlich erklärt.
      B.R. - 22.07.2022

    • Die Dozentin ist auf alles eingegangen und hat super verständlich erklärt. Auch die Akkustik war super, so dass auch die Rückfragen der "Schüler" vor Ort verständlichen waren.
      E.H. - 28.07.2023

    • Ich hatte noch nicht mit Lohn und Gehalt gearbeitet und überhaupt noch keine Abrechnungen mit der EDV gemacht. Frau B. hat mir in den 2 Tagen super gezeigt, wie das Programm funktioniert und wie ich damit arbeiten kann.
      M.F. - 16.01.2024

    • Die Dozentin ist auf alle Fragen sehr gut eingegangen
      M.P. - 24.06.2022

Erfolgreich
im Job!
Ekomi Gold Status
Exzellent 4,8 / 5

basierend auf 938 Kurs-Bewertungen der letzten 12 Monate
insgesamt: 9282 Bewertungen

DISQ-Test-Flyer

Die besten
Bildungsanbieter

» Flyer DISQ-Test
Höchstwertung für PC-COLLEGE Exzellente Kundenorientierung » Mehr erfahren
Firmen-Seminare
Inhouse-Seminare
Einzel-Coachings
» Jetzt anfragen